Gästebuch - Gittis Hundesalon

Direkt zum Seiteninhalt
5.0 / 5
7 Rezensionen
6
0
0
0
0
Leo Anhalt
20 Mär 2023
Liebe Gitti, wie immer bist du die beste und sehr liebe Dame.

Grüsse
Ulrike Modro
28 Mai 2018
Wir haben einen riesengrossen Briard mit ganz feinen, langen und pflegeintensiven Haaren. Er war als wir ihn bei Gitti abgegeben haben vom Laufen im Wald leider ziemlich schmutzig und auch sein Fell dadurch sehr verfilzt. In stundenlanger Hingabe wurde er im Salon entfilzt und auf unseren Wunsch hin bekam er eine pflegeleichte Sommerfrisur. Wir waren hingerissen wie seidenweich und sauber unser Bubi war, und vor allem wie toll die "Coiffure" ausgeffallen war. Man sieht, dass hier eine echte Könnerin am Werk war. Wir bekamen viele Komplimente für den tollen Haarschnitt! Der Salon ist entzückend und wir kommen sicher wieder und empfehlen Gitti gerne weiter.
10 Dez 2015
Liebe Gitti,
wir waren heute bei dir für die kleine Mini und waren von dir und deinem Salon begeistert. Ich habe nur sehr gutes über Sie zu berichten - Freundlichkeit und Entgegenkommen, Einfühlsamkeit mit Mini,wie Sie sie immer beruhigt haben und sie war zum ersten Mal ein happy Hund danach :) Danke nochmals und bis bald! Liebe Grüße, Anja mit Mini & Miki
Erich Pölt
11 Feb 2014
Liebe Brigitte
Als Schriftführer des PCA freue ich mich, dich nicht nur als Mitglied, sondern nun auch offiziell als Züchterin begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Glück und Freude dabei, und dass du deine züchterischen Träume verwirklichen kannst. Auch mit deinem Salon wünsche ich dir viel Erfolg und alles Gute.
Die Pudel of "My Only Dream"
Saletinger Evelyne
24 Sep 2013
dieser salon ist der liebevollste, schönste und freundlichste hundesalon den ich kenne. mein momo wurde so liebevoll und soooo schön geschnitten, dass die leute stehen geblieben sind und ihn bewundert haben, wie süß er ist.
habe und werde in zukunft diesen schönen hundesalon nur weiter empfehlen!!!!!
auch die HP ist wunderschön.
alles alles liebe und bleiben sie so wie sie sind! lg. evelyne saletinger (sigl)
Gerhard Jell
28 Apr 2013
Der freundlichste und gepflegteste Hundesalon in ganz Wien, kann man nur weiterempfehlen. Nette HP und ein ganz lieber Film über einen guten Freund. Wünsche noch viel Erfolg in weiterer Zukunft.
Helmut Szabo
25 Apr 2013
Super Webseite, super Salon weiter so.
Zurück zum Seiteninhalt